fuck the world for me
Übrigens: Ich weiß inzwischen den Unterschied zwischen Assoziative und Iniative (?). Eine Iniative unternimmt auch wirklich was gegen ihren "Feind" und eine Assoziative begnügt sich damit, irgend nen Müll auf so ne kranke Homepage zu schreiben. Was sind wir wohl?
Donna am 13.3.06 15:52


AUFRUF AN ALLE MITFREAKS!!!!!
Schreibt unter allen Umständen sofort eure Meinung über das Layout auf die spezifische Zusatzseite! Wie gesagt, UNTER ALLEN UMSTÄNDEN!
Donna am 12.3.06 16:37


Klar darfst du auch experimentieren, aber ich wollt erst mal mein Layout den andern zeigen. Zum Glück ist das grässliche Lila wieder weg...
Donna am 11.3.06 20:06


Ich wollt ja nur was ausprobieren!? Ich lass deins schon noch, aber um ehrlich zu sein, ich fand das lila genauso schlimm wie das rot! Das sticht so raus, da fand ich blau schon viel besser. Aber darf ich nicht auch ein bisschen rumexperimentieren?
Jole am 11.3.06 18:58


Nein, Jolanta, sag bloß, du hast das Layout verändert?! Ich wollt doch erst mal meine Layout-Idee den andern zeigen. Und... lila? Horror...
Donna am 11.3.06 18:47


Hab des mit dem Passwort jetzt gecheckt. Wollen wir das machen? Außerdem hab ich Multiuser eingestellt.
Donna am 11.3.06 13:05


Hab grad gesehen, dass man Websites (von myblog) auch nur für bestimmte Leute mit Passwort zulassen kann. Wisst ihr, wie man das einstellt? Wär doch praktisch. Übrigens, Jole, super Idee für jeden Freak ne Zusatzseite zu machen! Und, wie findet ihr das Layout? Hab en bissl dran rumgespielt... Wenn ihr's scheiße findet, bringt mich einfach um und ich änders wieder! Vorallem, weil ich's soooo gut ändern kann, wenn ich unter den Toten weile.
Donna am 10.3.06 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de